"The Cottage" Inveraray

  • Sollte jemand nahe Inveraray seine Reiseunterkunft haben und nicht wissen,

    was er zu Abend kochen soll - wie wäre es mal mit NICHTS. ;) ^^

    Weil,
    im "The Cottage" hat man eine erlesene Auswahl von Gerichten zum Dinner.

    Es ist ein kleines, familiengeführtes Restaurant, wo grundsätzlich vorzubuchen ist - am besten 1 Tag vorher. :!:


    Hier wird man nicht in einem Zeitfenster "abgefertigt" und vielleicht noch zum Gehen hinauskomplimentiert, weil noch andere durchgewunken werden sollen. Das Ambiente ist einfach, aber irgendwie gemütlich.


    Die 8 Tische a 4 Plätze sind etwas eng gestellt, was der Größe des Restaurant geschuldet ist.

    Aber man hat doch nie das Gefühl, aufeinender zu hocken. Auch für 2 Personen wird ein Tisch vorgehalten.

    Alles läuft in Ruhe ab und man kann sich genügend Zeit zum Genießen lassen. Sehr freundliches Personal :)

    Das Essen wird frisch zubereitet und optisch sehr ansprechen serviert. Das braucht seine Zeit - logisch.

    Aber was man dann vor sich stehen hat, sieht 1. klasse aus und ist 2. richtig lecker !


    Das Preisniveau reicht von

    Fish and Chips für 14,25 GBP

    Burger von 12,95 - 16,45 GBP

    über

    Sirloin of Braised Venison in Red Wine, Vegetables, Wild Rice (22,50 GBP)

    bis

    Pan Roasted Duckbreast (22,95 GBP) .

    Ein Fillet Steak als Angebot ! war für 29,00 GBP aber schon eine Ansage.

    (Das Angebot an Gerichten wird sicher mal wechseln, die Angaben sind zeitbedingt !)


    Das Anbegot an Desserts und Drinks ist auch recht umfangreich und lecker.


    "The Cottage" hat keine eigene Website, ist aber auf Facebook zu finden und bei verschiedenen Bewertungsportalen wie zB. TripAdvisor.

    Oder eben hier als Weiterempfehlung. :thumbup:

    Guten Appetit ! :)



    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule