Unterkünfte an der Ostküste zwischen Newcastle und. Edinburgh

  • Hallo liebe Schottland - Freunde!

    Ich bin nach längerer Zeit wieder hier und habe direkt eine Frage. Auf unserer Rückreise zur Fähre nach Newcastle möchten wir eine Übernachtung an der Ostküste buchen. Wir fahren einen Tag vorher von Lochinver runter und möchten dann irgendwo, wo es schön ist, eine Nacht bleiben. Am besten nicht zu weit weg von Newcastle, eine Fahrtzeit von ca. 1 - 2 Stunden wäre ok. Habt Ihr Empfehlungen? Ich finde ja Bamburgh sehr schön, aber auch recht teuer. Sicherlich gibt es auf der Strecke noch andere sehenswerte Orte. Liebe Grüsse, Claudia

  • St Abbs ist ein nettes Dörfchen. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, aber die relativ kurze Wanderung zum St Abbs Head gemacht (man muss nicht die Schleife wie bei Walkhighlands machen, man kann auch an der Küste hin und wieder zurück gehen).

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • Auf unserer Rückreise zur Fähre nach Newcastle möchten wir eine Übernachtung an der Ostküste buchen. Wir fahren einen Tag vorher von Lochinver runter

    1 Nacht ist immer ein Problem - zumindest bei privaten B&Bs.

    Vielleicht noch eher Guesthouse oder Hotel.

    Schau mal hier

    Hab jedoch keinen Schimmer, was der Preis ist, da ich eure Reisedaten nicht kenne - gebt einfach mal ein und dann kommt wahrscheinlich die große Überraschung ;)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule