Wer fährt noch vor dem Sommer hier oben in meine Gegend (Äußere Hebriden/Lewis)

  • Der Titel sagt es ja schon.

    Kommt irgendwer hier rauf, noch vor dem Sommer? Mit eigenem Gefährt und kann mir was aus Deutschland mitbringen?

    Keine Schränke oder dergleichen, nein, eine kleinere (?) Kiste mit Büchern.

    Falls ja, bitte PN

  • Letztes Jahr hätten wir Dir den Wunsch erfüllen können. Diesen Sommer kommen wir nach den Shetlands und Orkneys nur noch bis Skye.

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Der Titel sagt es ja schon.

    Kommt irgendwer hier rauf, noch vor dem Sommer? Mit eigenem Gefährt und kann mir was aus Deutschland mitbringen?

    Keine Schränke oder dergleichen, nein, eine kleinere (?) Kiste mit Büchern.

    Falls ja, bitte PN

    Leider nein. Zum einen sind wir erst im Juli in Schottland, dann kommen wir maximal bis Fort William rauf und auf keine Insel. Sorry

  • Hey kingsizefairy,

    Wir sind im Juli eine Woche in Lyskentyre auf Harris. Also falls deine Anfrage noch aktuell ist, melde dich per PN


    Viele Grüße

    Tina