SWR1-Pflaster fürs Fernweh: Die schottischen Highlands - RADIO am 07.06.2020 - 13.00 Uhr

  • Wir haben es mehr oder weniger die ganze Zeit angehört.

    Der Trailer und die Seite waren sehr informativ, die Sendung nur bedingt. Es war normales Programm, keine schottische Musik, wenig schottische Interpreten. Wenig Beiträge.

    Allerdings schön, Thomas Zöller von der Dudelsack-Akademie zu hören.

    Aus dem Trailer dafür die Entdeckung Gälischer Gesang mit elektornischer Musik: Niteworks

  • Wir haben nach einer halben Stunde (aufgrund anderen Musikgeschmacks :whistling: und auch mangels Schottischer Musik) mangels durch die Sendung hervorgerufenem Fernweh aufgegeben ;).


    Den schönen Film von VisitSotland* kannte ich bereits <3 ;( und habe deshalb schon vor geraumer Zeit ausgiebig in die Niteworks-Website reingehört :).



    ---

    * Sehr schöne neue Firefox-Funktion: Bild in Bild ... Hier schreiben und gleichzeitig den Film anschauen können :thumbup:



    Please allow overtaking. Frustration causes accidents. :pin

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Ich auch die NW als CD, bin da spiessig

    Die CD holen wir dann am Wochenende bei meiner Schwester in Deutschland ab ;)

    (Bestellung enthielt noch mehr, was von den Anbietern leider nicht in die Schweiz gesendet wird.)



    Please allow overtaking. Frustration causes accidents. :pin