emojis im Forum

  • Hallo liebe Forumisten,

    da es einige der neuen User nutzen ist auch mir aufgefallen, dass seit dem Update die Emojis hier funktionieren.


    Vom Handy usw. sollte das ja auch so gehen.


    Wer aber am PC hockt und das auch nutzen möchte, kann sich die Bildschirmtastatur auf die Taskleiste holen.

    Einfach mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken (wenn nicht anders eingestellt, das Ding unten am Bildschrim) und dann "Bildschirmtastaur anzeigen" anklicken.

    Wenn man dann das Icon Tastatur wählt, und dann auf den Smilie links neben der Leertaste klickt, hat man die Auswahl.


    😎😉😁



    ff - fiel fergnügen 😀

  • emojis im Fourm

    Finde den Fehler...sorry Siaban, aber der musste sein8o

    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich, Nummer Eins, sind wir alle nur sterblich!

  • Siaban

    Hat den Titel des Themas von „emojis im Fourm“ zu „emojis im Forum“ geändert.