Übersicht ungelesene Beiträge

  • Seit kurzem erscheint bei mir nicht mehr die Übersicht mit den ungelesenen Beiträgen sondern nur die komplette Forumsübersicht. Muss ich noch mal was anhaken irgendwo? 🧐🤔


    Gruß thistle :) :) :)

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :)


    Danke für das alte Erscheinungsbild - wußte kurz nicht, ob ich im richtigen Forum bin... :D :D :D

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Dankeschön! Toll wie du mit Herausforderungen umgehen kannst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :) :love:

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • Ich hatte diese Übersicht "letzte Beiträge" glücklicherweise dann in einer Sidebar rechts gefunden ;) .

    Aber so ist es besser. Danke :) :thumbup: .


    (Es wäre IMHO schön, wenn es noch - egal wo - eine Option gäbe, sich alternativ zu den 5 Beiträgen auch bestimmte Zeiträume einblenden zu lassen, z. B. "letze 2 Wochen" etc. Manchmal möchte man noch auf etwas antworten, was aber schnell aus der 5er-Übersicht verschwunden ist - und man hat sich natürlich nicht gemerkt, in welcher Rubrik das gepostet wurde :saint: ... und manchmal auch nicht einmal mehr genau, was es eigentlich war, auf das man noch reagieren wollte 🙊 )



    Please allow overtaking. Frustration causes accidents. :pin