New Border Control in Coldstream

  • Im Hinblick auf die bevorstehenden Parlamentswahlen in Schottland und das damit verbundene -vermutlich beste Ergebnis der SNP- denkt man heute schon an die langersehnte Unabhängigkeit Schottlands. Dafür wurden in Coldstream nun zwei neue Border Control Stops eingerichtet. Wie aus politischer Ebene zu hören ist, wurden diese zwei Stops zu Testzwecken eingerichtet, um der Resonanz des zukünftigen Grenzverkehr abschätzen zu können.

    Cool...

    8)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

    Einmal editiert, zuletzt von Casi () aus folgendem Grund: Berichtigung

  • Ich vermute mal, man wird dort auch Wechselstuben einrichten

    Soweit ich weiß, ist das in den derzeitigen kleinen Stops nicht vorgesehen, aber eventuell soll diese Border Control Station noch erweitert werden können.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Kurze Randbemerkung,


    die New Border Control Stops in Coldstream sind bereits am 1.April 2021 um 23.59 Uhr Ortszeit wieder abgebaut worden.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • :D :D :D

    Warten wir ab ;)


    Wir hatten bei uns in den 80ern mal einen Aprilscherz (wurde von der Zeitung auch als solcher deklariert) in dem es hieß, dass unser Ort einen Funkturm bekommt. Ein paar Jahre wurde gelacht, dann kam die Deutsche Post (Telekom) und seit 1992 steht "das Ding" 8)