Europa im Sommer

  • Europa im Sommer


    Wenn wir schon nicht nach Schottland kommen, so können wir uns doch Schottland nach Hause kommen lassen. ;)


    Also für morgen Abend alle Termine canceln, Whisky bereit stellen und (die scheinbar neue) Reportage schauen. :)

  • Ja, kam mir auch bekannt vor.

    Ob jetzt genau in dem Zusammenschnitt oder verteilt auf einzelne Reportagen, weiß ich nicht. Die Reportage ist jedenfalls von 2019.


    Aber trotzdem schön :love:

    fàilte oirbh:pin

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MacEmcy ()

  • Ja, kam mir auch bekannt vor.

    Ob jetzt genau in dem Zusammenschnitt oder verteilt auf einzelne Reportagen, weiß ich nicht. Die Reportage ist jedenfalls von 2019.


    Aber trotzdem schön :love:

    2019? :/ Ich hatte was gelesen von 2021. Deswegen dachte ich es wäre neu. Wir haben es trotzdem angeschaut, wenn auch ohne Whisky dazu.

  • 2021 habe ich in einer anderen Beschreibung gelesen, irgendwo in tiefen Weiten des Internet

    ...es wird überall beschissen.... :D ;)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule