Lustiges zum Thema Fotografieren

  • Nächstes Jahr fliegen wir nach Mexiko. Ich habe noch einen Reiseführer von 1990, den ich so durchgeblättert habe. Was ich dort zum Thema Fotografieren gefunden habe muss ich Euch zeigen. Heutzutage ist das einfach unvorstellbar wie das so vor 30 Jahren war.

    Filme Mexiko2.JPG

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • Oh, ich erinnere mich noch an die vielen Filme, die vorher zu kaufen waren, und nicht nur für Mexico. Und an die Hoffnung, dass diese in der Gepäckkontrolle nicht kaputt geröntgt wurden. :)

    Und an einen Austrlienurlaub, bei dem ich dann hinterher erst festgestellt habe, dass in meine Kamera Licht durch eine undichte Stelle im Verschluss gekommen ist und somit die Hälfte der Bilder Schrott bzw. schwarz waren.

    Analoge Fotografie hat was, aber ich bin schon froh über das gleich sichtbare Ergebnis heutzutage. :love: