Lied über Midge gesucht

  • Als wir 2018 auf unserer Tour einen sehr netten Abend bei einer Musiksession in einem Pub auf Skye verbrachten, wurde dort ein sehr lustiges Lied über eine Midge gesungen. Darin kam auch vor, dass diese betrunken war nachtem sie einen Scotch Konsumenten gesaugt hatte.

    Dieses Lied habe ich damals schon gesucht und nicht gefunden. Vielleicht kann mir das Forum helfen?

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Beide schön und lustig, aber leider (noch) nicht das gesuchte.

    In dem Lied ging es um EINE Midge und erlebte lustige Dinge. Sie hatte auch einen Namen...

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • ich kenne eine midge... - sie war mal beim forumstreffen in Königswinter dabei. Leider das erste und letzte Mal.:(

    Vielleicht waren wir alle so was von...:D:D

    Hab den Namen leider vergessen.

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Hiess sie vielleicht Morag (die aus dem Lied nicht die vom Treffen) :)?


    "Morag the Tickling Midgie" hiess jedenfalls ein Kinderbuch, das wir in unserem Cottage in Rhiconich gefunden haben ;).



    Please allow overtaking. Frustration causes accidents. :pin