Schottland in Mediatheken

  • Haben gerade einen wunderschönen Abend mit dem Fotografen Laurent Cochorel in Schottland verbracht: hier Arte Mediathek noch bis 05.02.2021 zu sehen. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

  • Und das (zdf) hier lief Anfang der Woche. Eine Doku mit ein paar Meinungen zu einem neuen Referendum. Interessant und vor allem mit schönen Bildern 😍

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

  • ich habe in den Mediatheken auch schon das eine oder andere gefunden.

    Aber das ist ja zeitlich immer begrenzt. Vielleicht finden wir mal einen Modus für einen Thread mit Mediathek Hinweisen mit zeitlicher Angabe und auch jemanden, der das gerne aktuelle hält.

    Hat jemand Inderesse? ;)

  • Vielleicht dann besser im Kalender aufgehoben? Dann ist es auch weg, sobald es aus der Mediathek raus ist.


    Edit: ich bin inzwischen fast ausschließlich per Handy hier dabei. Da macht das Link raussuchen in einer Mediathek nicht wirklich Spaß. Vielleicht wenn ich wieder häufiger am Rechner sitze (und zwischendurch ne schöne/gefährliche Ablenkung brauche) 😂😂😂

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

  • Du, ein Link wäre dann immer ein Temrin von z.B. Jnauar 2021 bis Mai 2025 und wäre jeden Tag drin...

    ist nicht so geschickt....

    Ich schau mal, ob ich was finde, bzw. wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne her mit. :)

  • Was ist denn mit einem Links direkt zu "My Highlands"?

    Ich weiß, gefällt nicht jedem. Aber dort gibt es immer aktuelle TV-Hinweise und die Mediatheken-links dazu.

    Ganz selten mal etwas, das Stephan durchgeht.

  • Das fände ich auch am besten - ich bekomme von ihm immer die aktuellsten TV-Hinweise.


    Und, dann muss sich nicht noch jemand die gleiche Arbeit machen.


    Aber vielleicht sollte man ihn dann darüber informieren bzw. fragen.

  • Ich mag MyHighlands, weil schon sehr informativ und professionell. Dnek, da hat ein leidenschaftlicher Schottlandfan begonnen, mit seinem Hobby Geld zu verdienen.

    Davon träume ich auch manchmal ;)


    Zum verlinken habe ich eine neutrale Meinung. Ich denke, es ist ja jedem freigestellt, dort auch ohne Link hinzugehen :saint:

    Wenn wir die Seite als kommerziell einstufen, wär ein Link wohl eher gegen unser Grundverständnis.

    Da die Seite nicht grundsätzlich kommerziell ist, wäre aber auch die Verlinkung für mich gangbar.


    Seine Reiseführer finde ich zumindest recht gut :)

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Du, das kann jeder für sich entscheiden.

    Ist auch etwas aus der Vergangenheit begründet. Er war mal Teil des (alten) Forums und ist dann mit vielen Informationen daraus plötzlich weggeblieben. Dann kam diese Seite raus.

    Ich denke mal, das nehm ich immer noch irgenwie übel. Zumindest soweit, dass ich die Seite nicht verlinken möchte.