Restaurant Tipps Ullapool und südlich gesucht

  • Wir werden im Sommer zwei Wochen in Mellon Charles (also etwas südlich von Ullapool) verbringen.

    Hat da noch jemand kulinarischen Tipps?

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • wie weit weg darf es denn sein (google Fahrzeit)?

    Ich finde es nicht über Google Maps - beim der ersten Fahrt waren wir im Poolewe Hotel (worst place ever, bah) - und haben zufällig im nächsten Hamlet ein Pub gefunden (ich meine, es war Richtung Inverewe Gardens aber wirklich sehr nah an Poolewe). Das war bisher mit das beste Pub Food, an das ich mich erinnern kann (und tendentiell hab ich meist nur gute Erfahrung mit Essen).

  • im nächsten Hamlet ein Pub gefunden….

    😂😂😂 ich liebe Autokorrektur!! Da öffnen sich ganz neue Blickwinkel 😂😂😂

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • 😂😂😂 ich liebe Autokorrektur!! Da öffnen sich ganz neue Blickwinkel 😂😂😂

    :rotwerd war keine Autokorrektur, nur Englisch "Hamlet" - ich wollte nicht Kaff sagen. Hab's gefunden, es war natürlich die andere Richtung, Gairloch - Old Inn. Lt Tripadvisor muss man aber pre-ordern per Email. Puh. Muss dazu sagen, war 2015, erste Schottland Reise, erstes "pub grub" aber wirklich die Erwartungen meilenweit übertroffen. Mag auch etwas Verklärung dabei sein.


    https://www.badachroinn.com/ - war ich noch nicht, noch weiter weg, aber war mir positiv auf Recherchen aufgefallen. MIt 4,6 auch auf google gut bewertet. Kommen leider dieses Mal nicht in die Nähe.

  • :rotwerd war keine Autokorrektur, nur Englisch "Hamlet" - ich wollte nicht Kaff sagen.…

    😂😂😂😂 noch viel besser! Hatte keine Ahnung, jetzt bin ich schlauer. 😉😉

    😃

    Liebe Grüße, thistle

    ———-

    Lass all deine Worte und Taten freundlich und liebevoll sein

    😃😃😃

  • Ja, und ich muss gestehen, Gairloch hat ne Kirche. Da wäre Kaff treffender gewesen. Meine Schwäche ist aber in der Tat Autokorrektur. Daher lache ich immer noch… es hat auch drei Sekunden gedauert, bis ich Dich verstanden hatte

  • :rotwerd war keine Autokorrektur, nur Englisch "Hamlet" - ich wollte nicht Kaff sagen. Hab's gefunden, es war natürlich die andere Richtung, Gairloch - Old Inn. Lt Tripadvisor muss man aber pre-ordern per Email. Puh. Muss dazu sagen, war 2015, erste Schottland Reise, erstes "pub grub" aber wirklich die Erwartungen meilenweit übertroffen. Mag auch etwas Verklärung dabei sein.


    https://www.badachroinn.com/ - war ich noch nicht, noch weiter weg, aber war mir positiv auf Recherchen aufgefallen. MIt 4,6 auch auf google gut bewertet. Kommen leider dieses Mal nicht in die Nähe.

    Im Old Inn in Gairloch war ich auch schon. Fand das auch sehr schmackhaft!

  • In Ullapool kann ich wärmstens Seafood Shack empfehen. Schmeckt großartig!!!

    Hat Sitzmöglichkeiten, ist aber unter freiem Himmel bzw. max. Schirm ;) .

    Also kein Restaurant im klassischen Sinne.