• Stellen sich diese Frage die Orkadiens (oder wie sie sich ach immer selber nennen) nicht alle jubel Jahre immer wieder?

    Aber "Loslösung von Großbritannien"? Kann doch nur ein Übersetzungsfehler sein, oder?

    Meines Wissens ist Großbritannien lediglich das Festland mit Wales, England und Schottland. Ohne jegliche Insel.

    Sie können sich also nur von dem Vereinigten Königreich loslösen ;) Und ich meine,bdas die Orcadiens auch immer nur von der Abspaltung von Schottland sprechen.


    Die Inselflagge ist eher norwegisch wie britisch und schon gar nicht schottisch.

    Mal schauen, ob es nur wieder ein Sommerlochthema ist oder wirklich was dran ist.


    Ich glaube nähmlich nicht, dass die Orkadiens lieber eine Nachtfähre ins "Heimatland" hätten, als "mal eben" aufs Festland zu kommen ohne den ganzen Zoll-Quatsch den UK sich selber auferlegt hat.

    fàilte oirbh:pin

    Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von MacEmcy ()