Hallo in die Runde,
wer kann mir denn Restaurants für Inverness empfehlen ? Gerne auch etwas weniger fischlastig .
Lieben Dank schonmal vorab .
Hallo in die Runde,
wer kann mir denn Restaurants für Inverness empfehlen ? Gerne auch etwas weniger fischlastig .
Lieben Dank schonmal vorab .
Wir haben es im Januar hier geliebt , nicht günstig, aber jeden penny wert!
Wenn ein Pub genügt, könnt ihr The Auctioneer in der 28 Church Street probieren.
Oder darf es ausserhalb sein?
Vielen lieben Dank schonmal. Die ersten Tische sind reserviert .
Falles es noch interessant ist, uns hat es im The Kitchen Restaurant gut geschmeckt. Ist aber schon ein paar Jahre her.
The Kitchen – One of Inverness’s favourite restaurants
Das Mustard Seed soll gut sein, haben wir damals leider keinen Tisch mehr bekommen.
Falles es noch interessant ist, uns hat es im The Kitchen Restaurant gut geschmeckt. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Muss ich mir fürs nächste Mal merken ;).
Das Mustard Seed war tatsächlich sehr gut und vor allem sehr beliebt. Den ganzen Abend über kamen noch weitere Gäste rein, die nicht reserviert hatten und dementsprechend abgewiesen werden mussten. Hier ist reservieren tatsächlich wichtig.
Das Hotel Corriegarth in der Heathmount Road hat eine gute Küche. Auswahl ist mittel, aber Essen lecker.
Wir nehmen auch ab und zu "La Tortilla Asesina" - eine Tapas Bar, spanisch aber auch mit Regionalen.
Hier kann es aber mitunter auch mal lauter werden, wenn der Nachbartisch zu euphorisch wird...
Das Cafe 1 können wir leider nicht empfehlen. Zu groß, zu laut man fühlt sich lautstärke-technisch in einer großen Bahnhofshalle. Essen ist aber sehr lecker - nützt für mich aber nichts, wenn ich es nicht genießen kann.
Muss ich mir fürs nächste Mal merken ;).
Das Mustard Seed war tatsächlich sehr gut und vor allem sehr beliebt. Den ganzen Abend über kamen noch weitere Gäste rein, die nicht reserviert hatten und dementsprechend abgewiesen werden mussten. Hier ist reservieren tatsächlich wichtig.
Wenn wir es irgendwie planen können, dann reservieren wir tatsächlich immer vor - das Cavens Arms in Dumfries ist für September schon gebucht. Wir hatten in unserem ersten Urlaub wahnsinnig Glück, weil wir recht blauäugig in die ersten Restaurants sind. Meine Standardeinleitung war dann immer "We haven't booked, but..." 🙈😅 Anscheinend haben wir immer so verhungert gewirkt, dass wir immer einen Tisch bekamen - unter der Auflage, bis zu einer bestimmten Zeit fertig zu sein.