King Seaways defekt !

  • Freunde, die heute nch Newcastle übersetzen wollten, stehen im Chaos in Ijmuiden. Fähre defekt!!!

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Freunde, die heute nch Newcastle übersetzen wollten, stehen im Chaos in Ijmuiden. Fähre defekt!!!

    Jepp, hat DFDS heute mittag schon gepostet.

    Shit happens :cursing:

    Vielleicht hat die was bei dem Sturm abbekommen.

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit aktualisierte Meldungen zu bekommen, ohne dass man einen Twitter Account benötigt.

    Finde ich unmöglich, dass die sogar auf ihrer Seite unter den News nur noch auf Twitter verlinken, wo man sich dann anmelden müsste.

    Für eine Dienstleistung, für die man eine Menge Geld bezahlt, ein ziemlich unterirdischer Service!


    pasted-from-clipboard.png

    Le Shuttle kann das besser!


    Gruß


    Dino

  • Ich habe die Info über Facebook erhalten.

    Habe kein Twitter.


    Aber ich gehe mal davon aus, dass die betroffenen Kunden eine Email erhalten haben. Hoffentlich.

  • Hmmm... wir sind Ende September dran. Aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das Schifferl bis dahin wieder seetüchtig ist. Schon schade für die, die jetzt gebucht haben.

  • Für alle die jetzt ein zeitliches Problem haben ist es schade. Das Schiffer wird bestimmt bald wieder einsatzbereit sein, ist h Uhr a eine Menge Geld das verloren geht.