Hi zusammen,
nachdem das mit dem Hund (siehe thread von vorgestern) dank eurer Hilfe geklärt ist - danke nochmal - hätte ich eine weitere Frage mit der Bitte um euren Rat:
Wir wollen wie erwähnt im Sommer 3 Wochen durch Schottland fahren. Anreise von München über Amsterdam und dann per Fähre nach Newcastle.
Jetzt habe ich einen Dodge Challenger (für die, denen das nichts sagt: das ist ein ziemlich großes und v a breites Auto) und wenn ich mich an unsere beiden zurückliegenden Schottlandrundfahrten, die leider schon etwas zurückliegen, dunkel erinnere, waren die Straßen teilweise schon mit einem (damaligen) kleinen Mietwagen teilweise eine Herausforderung. Ich erinnere mich an enge Straßen mit seitlichen Steinmauern und ewiges Ausweichen.
Aber vielleicht spielt mir auch die Erinnerung einen Streich. Deshalb meine Frage an euch, ob das ne gute Idee ist mit nem Challenger da rumzufahren (es soll ganz nach Norden und Westen gehen) oder ich lieber die ca 1500€ investieren und nen kleinen Mietwagen nehmen soll...
Ich sage vielen herzlichen Dank vorab für eure Einschätzungen.
Viele Grüße
Christian