E7E73E21-96EE-4411-A477-8F31446DA6C8.jpegWar heute auf meinem Witze-Kalender
Joke des Tages
-
-
...
-
Ich dachte immer, es verspeist die Segler,
welche mit Ihren großen Jachten nicht durch die Schleusen in Fort Augustus passen...
-
k.t.
-
Das ist auch klasse!!
-
in der EU wurde überraschend Speicherplatz frei - ziemlich genau 1 GB.....
-
in der EU wurde überraschend Speicherplatz frei - ziemlich genau 1 GB.....
...
-
-
Mist, verpasst rechtzeitig umzutauschen .
Jetzt bleiben wir auf dem ganzen Rotgeld mit Regenschirm sitzen
-
die Karikatur heute finde ich irgendwie treffend.
-
neues vom Witze-Kalender -
A number of football matches were cancelled on Saturday but in rugby this Musselburgh v Selkirk game went ahead despite the rain.
hm - gar nicht so einfach einen Mitspieler zu finden...
-
...stand die Tage bei uns im Kalender :
Eine ältere Dame kommt in die Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt :
"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen ?"
Darauf der Papagei : "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen ?"
-
🙈🖐😂
-
Ein Autofahrer zum Tankwart;
"Kontrollieren Sie bitte auch die Reifen !"
Tankwart: "1-2-3-4 ...... alle da!"
-
😂😂😂 kurz und knapp, klasse
-
Bitte im Vorfeld beachten ! Dieser Witz könnte bei einem bestimmten Personenkreis empörende Reaktionen auslösen.
Sollte sich hier einer davon herabgewürdigt sehen, dann bitte ich dies zu posten, damit die Admins diesen Beitrag löschen. Beabsichtigt ist eine Herabwürdigung keinesfalls ! Es ist ein Witz !
Eine Rothaarige und eine Blondine treffen sich in der Stadt.
Sagt die Rothaarige: "Gestern war im Einkaufszentrum Stromausfall und ich saß im Fahrstuhl fest".
Antwortet die Blondine : "Na frag mich erst mal - ich stand 2 Stunden auf der Rolltreppe."
-
Blondinenwitze gehen immer
-
Danke für den Lacher!! 👍🏻👍🏻😂😂😂
Ich sehe mich als emanzipierte moderne Frau und weiß, dass Witze immer Klischees überspitzen. Ob früher Ostfriesen, Manta-Fahrer oder Blondinen - klar ist, mann lacht über ein Bild, das im Kopf entsteht. Mir graut vor einer humorlosen Gesellschaft 😬
-
Ist übrigens eine meiner liebsten Ausreden, gegen die niemand ankommt: "Hey, was erwartest Du? Ich bin blond.!"
OK, inzwischen "war"