Die Typologie der Forenbenutzer
-
-
Ich finde diesen Beitrag voll Banane
-
Kommt noch. 100%
Meine Kategorie war auch dabei
-
OMG und ich hab mich in ein Forum verirrt
-
kann man sich da auch "hocharbeiten"?
-
Ich bin schon am üben
-
Ich finde diesen Beitrag voll Banane
Ich stimme zu.
-
Und dieser Forennutzer postet Unsinn unter uralte Beiträge, um uns dann in naher Zukunft mit SPAM zu beglücken!
Warum gibt es hier eigentlich keine Funktion, um Admins über solche Beiträge zu informieren?
-
ist wieder mal da, ähnliches hatten wir schon früher
Siaban ist bereits informiert
Ist die gleiche Adresse wie juliane101
Übrigens, Du hast unten im Textfeld 3 Buttons - der mit dem Ausrufezeichen klick an und wir kriegen ne Meldung.
-
Habe es aber jetzt erst gelesen. Auch ich bin nicht rund um die Uhr "am Forum".
Es gibt den Button Melden. Das ist das Dreieck pasted-from-clipboard.png
-
Habe es aber jetzt erst gelesen. Auch ich bin nicht rund um die Uhr "am Forum".
Es gibt den Button Melden. Das ist das Dreieck pasted-from-clipboard.png
Danke. Wieder was gelernt.
-
Zur Info. Die 2 neuen Benutzer sind gesperrt.
-
Herzlichen Dank fürs Sperren. Es ist in Foren echt mühsam, wenn irgendwelche Typen alles zu müllen.
-
Daher an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Siaban und HerrMann für euer ständiges Dranbleiben und "Aufpassen!
-
Da schließe ich mich an und sage auch Dankeschön!
-
Daher an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Siaban und HerrMann für euer ständiges Dranbleiben und "Aufpassen!
Vielen Dank aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken da ich im administrativen Bereich nichts mache. Das bewerkstelligt alles Siaban. Ich bin eher der stille Mitfinanzier im Hindergrund.
Da gilt der Dank eher auch Casi der schön mit aufpasst, mit dran bleibt und ein unermüdlichen Hinweisgeber ist falls etwas ihm nicht ganz koscher vorkommt.
-
Also gut, dann eben = Danke an Siaban und Casi