Was hört Ihr gerade?
-
-
Vielen Dank für die Begrüßung, Koko.
Aktuell favorisiere ich das Album Gách Sgeul. Aber das kann sich, je nach Stimmung, täglich ändern.
Keines der Alben ist meiner Ansicht nach ein Reinfall. Aber: Musik ist grundsätzlich Geschmackssache.
Man kann ja, Dank des Internets, in die Alben reinhören.
-
Wer Julie Fowlis mag sollte sich auch mal "Sian" anhören
-
-
-
Meine Neuentdeckung: PMT
Post Modern Jukebox
Schaut mal bei YouTube rein...
Sehr empfehlenswert, die wissen was sie tun. Dank meiner Schwäche für obskure Coverversionen gehört z. B. ihre Seven-Nation-Army-Version seit Jahren zu meinen Favoriten, ebenso wie das und das.
Ach ja, wenn es wirklich obskur werden soll (nicht von Postmodern Jukebox), hätte ich noch das hier und das hier.
-
-
Muse - Madness
-
Frage an Emcy oder jeden der sich mit Bagpipes auskennt. Hat Bon Scott da wirklich einen richtigen Ton rausgebracht oder ist das nur sooooo?
-
Und dann noch eine Frage:
-
Frage an Emcy oder jeden der sich mit Bagpipes auskennt. Hat Bon Scott da wirklich einen richtigen Ton rausgebracht oder ist das nur sooooo?
Auf jeden Fall ein saucooles Video 🤘🏼
-
Und dann noch eine Frage:
Ist bestimmt Teflon-beschichtet
🔥🔥 🎵🎵 🔥🔥
-
da bleibe ich doch bei den red hot chili Pipers
-
Macallan Du bist ja noch jung, aber wir sind mit AC/DC aufgewachsen
-
jung? - das war einmal - AC/DC höre ich selbst oft + gerne - du meinst aber bestimmt die Red Hot Chili Peppers? - ich meine die Pipers - ich habe sie schon zweimal live gesehen und sie spielen auch Thunderstruck, Deep Purple oder was von Queen und vieles mehr...
-
Genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber das mit dem jung stimmt aus meiner Sicht Immer
(noch) -
Ich hole ab und zu etwas aus der Plattenkiste bzw. eine CD und aktuell Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain
-
Ich höre eine meiner Weihnachs-Lieblings-CD: Still! Still! Still!von der Jazzrausch Big Band.
-
-
Hat Bon Scott da wirklich einen richtigen Ton rausgebracht
Na klar doch, er hat Wochen vorher bei den Red Hot Chili Pipers einen Lehrgang gemacht....