Angels' Share - ein Schluck für die Engel

  • Hey Leute,


    wer es noch nicht auf DVD oder BluRay hat, kann heute Abend diesen Film auf arte um 20:15 Uhr sehen.


    Sehr nett gemacht und es sind einige Orte, die schon sicherlich mal auf dem Tagesprogramm auf einer Tour standen.

    Und Persönlichkeiten aus dem Business können dort auch gesehen werden ;) .


    Viel Spaß dabei

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin8)

  • Ich weiß nicht, ob hinter der sehr authentischen Geschichte ein wahrer Lebensweg steckt. Aber wer den Film noch nicht kennt, sollte unbedingt reinschauen. Unterhaltsam, kurzweilig und lebensecht. :thumbup:


    Apropo lebensecht : :fass


    (ich hätte auch gern eins.... - nur ein ganz kleines... :) )

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Der Film ist noch zu toppen durch die Neuverfilmung von "Whisky Galore", die es leider nur als UK-Import (also unsyncronisiert) im schottischen Orioginal gibt. Für alle Scotland und Whisky Fans m.E. ein Must.

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Absolut ;)

    Whisky Galore in Original scottish ist sehr zu empfehlen (man versteht nicht alles, dafür ist der Slang zu.......originell - aber die Typen dort = genial)

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin8)

  • Beim ertsen Gucken englische Subtitles aktiviert und dann nach 20 Minuten reinhören nicht mehr gebraucht :saint:

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin

  • Leider hab ich ihn nicht im Originalton ( bei mir hab’s Deusch und Französisch 😳), aber hat mir gefallen, denke darüber nach mehr Kiltrock (Hosen im Tartanmuster hab ich eh) zu tragen 😁...

    scotland, a place where so wants to be