Für Reisende, welche eine Unterkunft auf der Halbinsel Ardnamurchan suchen, empfehle ich
Das B&B wird von einer deutschen Auswanderin geführt. Sie betreibt Ihr B&B mit einem gewissen deutschem "Einschlag".
Speziell das selbstgebackene Brot -für mich kurz angetoasted ein Traum - ist etwas Besonderes.
Ich behaupte mal, Ihren leckeren Apfelkuchen findet Ihr in Schottland kein zweites Mal.
Das Backen Ihre Leidenschaft ist, sieht man an der großen Auswahl verschiedenartiger Kuchen, welche Sie schon gezaubert hat.
Auch Ihre eigenen, wunderschönen Fotographien kann man sowohl im Frühstücksraum als auch in den Zimmern bewundern und käuflich erwerben.
Ein Bild von Ihr hat sogar bei einer Ausstellung im Scottish Parliament in Edinburgh gewonnen.
Das B&B liegt am Ende des Loch Sunart, zentral zu vielen schönen Ausflugszielen an Westküste, Loch Shiel im Norden/Nordosten, der Halbinsel Morvern südlich.
Wir waren 2 Übernachtungen dort. Da unsere Zeit in dieser Region doch sehr begrenzt war, werden wir mit Sicherheit noch einmal bei Ihr Unterkunft nehmen und die Halbinsel detaillierter erkunden.
Und frischesgebackenes, deutsches Brot inklusiv Apfelkuchen genießen...
Euer Casi