Joke des Tages

  • Es gibt 4 Phasen eines Männerlebens :


    Phase 1 - Du glaubst an den Weihnachtsmann

    Phase 2 - Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann

    Phase 3 - Du bist der Weihnachtsmann

    Phase 4 - Du schaust aus wie der Weihnachtsmann, ob du's willst oder nicht

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ein Fahrschüler bei der Fahrprüfung :


    Vor einem Kreisverkehr steht ein 30er-Schild. Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr und dann erst raus.

    Da meint der Prüfer

    "Halten Sie an der Seite an und steigen Sie aus - Sie sind durchgefallen !"


    Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Der überlegt und meint schließlich

    "Da gibt es nur eine Erklärung : Du mußt dich verzählt haben !" :rolleyes::rolleyes:

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Sagt die eine Blondine zur anderen Blondine: Doof, dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.

    Sagt die andere: Na hoffentlich nicht auf Freitag, den 13.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin nicht faul, ich habe nur viel Geduld.

  • In einem Zeitungsartikel unserer hiesigen Lokalpresse stand:


    Zitat sinngemäß:

    Jim Harra, höchster Beamter im britischen Finanzministerium, bestätigte gegenüber dem Haushaltsausschuß im Unterhaus,

    dass die jährlich 215 Mio. zusätzlichen Zollerklärungen die britische Volkswirtschaft 7,5 Mrd Pfund kosten.

    Eingefleischte Bexiteers dagegen sehen in dem Gejammer über Unkosten nur die kleinliche Aufrechnung derjenigen, die sich über die neugewonnene Souveränität nicht freuen können.


    > und jetzt der Witz des Tages :


    "Das Wichtigste ist doch", mokierte sich der Parlamentsvorsitzende Jacob Rees-Mogg, "das wir wieder unsere Fische zurückhaben.

    Sie sind jetzt wieder britisch und deswegen bessere und glücklichere Fische." (Zitat Ende)


    Das es beim Brexit darum ging, dass Fische wieder mit dem Union Jack im Maul, grinsend oder lächelnd in britischen Gewässern herumschwimmen,

    war mir so noch nicht bewußt geworden...

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ausverkauft steht zwar bei Amazon, ich denke aber, der "glückliche Fisch" (gilt doch auch für Dosen, oder?) schafft es aufgrund der Zollformalitäten zur Zeit nicht aus dem Insel-Drittland in die EU rein, weil zu viele Formulare auszufüllen sind.

    Zumindest hat dieser Fisch keine Haltbarkeitsprobleme, wenn er länger an der Grenze steht...

  • Stehen zwei Kühe auf der Weide.

    Sagt die eine "MUH", sagt die andere : Woll't ich auch grad sagen.




    ...ich weiß, war jetzt nicht so der Hammer...

    Aber da seit Juni kein Eintrag mehr erfolgte, reicht's vielleicht doch für ein kurzes Zucken der Mundwinkel. ;)

    ...denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ! :eule

  • Ich fühl mich manchmal wie eine Kuh auf der Weide: Um mich herum nur Pfosten….

    „Ich brauche keine Therapie — Ich muss einfach nur zurück nach Schottland“ :pin